Forum, Dominikanische Republik, Nachrichten, News, Magazin, AustroDominicano.com
Dominikanische Republik - AustroDominicano.com, Nachrichten im Internet

Reisen suchen  
  Service  
  :: Domrep Foren :: www.AustroDominicano.com

Cafe BAR - Santo Domingo in Linz Forum Dominikanische Republik

Die Cafe BAR - Santo Domingo in Linz ist ein kleines nettes Lokal welches in der Landeshauptstadt von Oberösterreich liegt.
Im Santo Domingo in Linz wird man mit der Creme de la creme der dominikanischen Musikszene verwöhnt.
An den Sonntagen geht im Santo Domingo in Linz die Luzie ab!
Es versammeln sich da viele der Dominicanos aus Linz und der weiteren Umgebung.

Hallo!
wie heisst diese Bar und wo ist sie genau? Hab im Internet sonst nix darüber gefunden!
Das wär ganz toll, dort auszugehen, da ich in Linz arbeite und in der Nähe wohne!
lg Silvia

servus silvia,

die bar heisst santo domingo und sie ist in der ??? strasse *g* kann mir die strasse nie merken. aber zäumen wir das pferd von hinten auf:

es ist die parallelstrasse zur landstrasse. von der blumau stadteinwärts rechter hand. oder von der blumau richtung akh, erste grosse kruezung wo es rechts wieder richtung wienerstrasse geht dort müsstet ihr links abbiegen wenns nicht eine einbahn wär *g* aber die strasse ist es! da wo die vielen türkischen geschäfte sind.

ich weiss ich bin der super wegbeschreiber *lol*

Hallo Franz!
Danke für die super Beschreibung!   
GAnz kenn ich mich nicht aus. Ist es in der Nähe von AKH? vielleicht die Gruberstrasse, Dinghoferstrasse vielleicht oder Krankenhausstrasse. Oder die andere Parallelseite, die Volksgartenstrasse. Vielleicht fällt mir morgen was auf auf dem WEg zur ARbeit!
Lg und Danke Silvia

die volksgartenstrasse ist linker hand von der landstrasse. die rechter hand isses *G* die dametzstrasse!

Hallo!
Warst du schon mal dort? hab gestern nicht so tolle Sachen über des Lokal gehört. Aber eher Gerüchte???
Und wo bist du eigentlich genau her aus Ö und wo in der R.D. (bin neugierig  )
lg Silvia

die leute reden immer blöd! dass es heute mal zu einer rauferei kommt, kann schon passieren. kann aber auch in deinem stammlokal um die ecke passieren. das midnight, altstadt, würde ich meiden!

ja, ich war schon mehrmals dort! bin gebürtig aus steyr, wohne jetzt in st. peter / au und in der domrep bin ich immer im umkreis von la vega.

kurze antworten auf viele fragen *g* mehr fragen? her damit!!

hallo!
St. Peter in der Au kenn i. In der Nähe von Weistrach usw und Haag. Hab vor Jahren mal in Behamberg gwohnt.
Oiso, des is ka Puff, des Santo Domingo??? Ich weiss, is ein blödes Gerücht! Die Strasse is die Dametz hast gsagt und dort san vü türkische Gschäftln.

viele Fragen hab ich: Wo ist la vega?

Ist das Midnight auch eine Latinobar? In der Altstadt geh i nie fort. Aber gestern die REmembar ist auch lässig, der Latinotanzabend. Veranstaltet von der www.salsa-linz.at . nachteil: Nur Pärchen tanzen!

hab mich selbst durchs surfen vom Gegenteil überzeugt.
Kennst die seite: http://www.santo-domingo.at
und es ist die HUmboldtstrasse net Dametzstrasse!!!!

nien, die seitn hab ich nicht gekannt! humbildt- oder dametzstrasse... is doch eh das selbe, oder? *g* und das lokal hat nix mitn rotlicht-milieu zu tun, auch wenn es viele gerne so sehen wollen. gibt immer noch viele, vorallem männer, die hinter jeder braunen haut gleich eine hure oder zuhälter vermuten. natürlich möcht ich nicht abstreiten, dass sonntags auch mädels aus dem gewerbe das lokal besuchen.

aber ansonsten: comienza la fiesta!!! was das jetzt wieder heisst

Hallo Franz!
Letzte Woche war ich im Santo Domingo! Mein FReund und ich haben uns gefühlt wie im Urlaub, der uns ja bevorsteht. Viele Dominicanos, Bachata udn Merengue. WAren aber nicht lange drin im LOkal, denn sooo ganz wohlgefühlt haben wir unsdann auch nicht. Sind uns irgendwie wie Eindringlinge vorgekommen. So unerwünscht, verstehst?
An der Bar wollte ich dann ein Presidente bestellen. Zwei Dominicanas haben uns angesprochen, ob wir bestellen wollen, also total freundlich, nur gleich auf spanisch   Wir haben das aber als ausgesprochen freundlich empfunden.
Es gab grad kein Presidente (oder nur für uns keins????) wir sind dann wieder gegangen!
Wir habens gesehen und sind nun um eine Erfahrung klüger.
Wollte dir mitteilen, dass wir uns das angesehen haben.

lg silvia

Eure Mithilfe ist gefragt

Wenn Ihr aktuelle Informationen über die Cafe Bar Santo Domingo in Linz habt dann schickt sie bitte per E-Mail

Travel World Wide Essbare Unterwäsche | Domrep Urlaub |
austrodominicano.com - News Rund um die Dominikanische Republik und Österreich - Geschichte - Forum - Musik von AustroPOP, Bachata, Merengue bis Reggaeton
Design © 2004 by